[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 18. November 2003 23:56:05:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu geschrieben von Christina am 18. November 2003 13:47:31:

Ich hatte es auch mal 40 Stunden drin und hab mich dabei auch nicht so irre wohl gefühlt. Ich weiß aber auch nicht, ob man sich da nur was einredet, weil man eben weiß, dass man seit 40 Stunden einen "Fremdkörper" mit sich rumträgt oder ob es wirklich irgendwie auf Dauer ein komisches, schwer zu beschreibendes Gefühl auslöst, dieses Lea. Ich nehme es jedenfalls jetzt auch immer nach der Mindestzeit raus. Im Zweifelsfall kann man es ja einfach auswaschen und gleich wieder einsetzen. Es sei denn man hat innerhalb der 8 Stunden nochmal GV, dann muss man wohl wieder warten...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]