[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 18. November 2003 13:47:31:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen @ Pingu geschrieben von Pingu am 18. November 2003 12:29:52:

> Glücklicherweise gibt es ja das Lea, schon ein absolut geniales Produkt, wenn man mal rausgefunden hat, wie man es wieder raus bekommt :-)


Fühlst Du Dich wirklich so 100%ig wohl mit dem Lea? Ich habe es am Wochenende zum ersten Mal über 40 Stunden ununterbrochen "getragen" (blödes Wort, aber wie sagt man denn dazu?), aber obwohl ich es überhaupt nicht gespürt habe, hab ich mich nicht soo wohl gefühlt. Es ist halt schon ein riesen Ding und ich hab wirklich Angst, daß es für den Muttermund nicht so gut ist, wenn es so lange "dranklebt". Bei mir bildet sich auch ein wahnsinnig starkes Vakuum, aber das muß wohl so sein.

Wie seht ihr anderen denn das, hat keiner von euch solche Bedenken? Wäre schön zu hören, daß ich mir da Blödsinn einrede!
Im Prinzip finde ich, ist es eine gute Art zu verhüten, auch wenn sich mein Freund einbildet daß er es spürt. Werde mal testen, ob er es auch merkt, wenn er nix davon weiß!

LG
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]