[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und das rausnehmen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 17. November 2003 00:41:35:

Als Antwort auf: Re: Lea und das rausnehmen geschrieben von Helene am 14. November 2003 23:34:37:

>Hi Pingu!
>Ich hatte immer genau das gleiche Problem! bei mir hat es sich auch immer angesaugt.Blöderweise habe ich exakt das gleiche Problem mit dem Mooncup ;( und da geht leider da mit dem drehen nicht so wirklich.....
>Liebe Grüße
>Helene

Du weißt dass Du eine Rückgabegarantie hast? Wenn Du auf Dauer mit dem Teil nicht zurecht kommst, schick es an mich zurück, ich werde es dann weiterschicken! Aber vielleicht bekommst Du "den Dreh" ja noch raus.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]