[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Pingu: Vielen lieben Dank


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 14. November 2003 16:09:17:

Als Antwort auf: @Pingu: Vielen lieben Dank geschrieben von Christina am 14. November 2003 15:44:22:

Hi Christina,

bitte, bitte! Schön dass er gut angekommen ist!

Mach Dir nicht soviele Sorgen wegen dem Lea, das kriegst Du schon noch hin! Bei mir hat es beim letzten Mal super geklappt, ich habe das "pffuit" gehört, also hat sich das Vakuum mal vernünftig gelöst und dann habe ich es rausgezogen. Kontaktblutungen habe ich auch keine mehr, vielleicht lag es bei dem einen Mal auch wirklich nur daran, dass meine Tage gerade angefangen hatten (da war ich mir nicht ganz sicher gewesen). Und das obwohl mir mein FA immer sagt, dass ich zu Kontaktblutungen neige. Ich glaube aber dass das keine ernsthaften MM-Verletzungen sind, der hat halt nur eine Tendenz, das Bluten anzufangen, jedenfalls habe ich den Arzt so verstanden.
Übrigens klappt das Rausziehen bei mir weder auf dem Rücken liegend noch in der Hocke, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, sondern am besten, wenn ich auf dem Klo sitze und den Oberkörper nach vorne beuge. Das hab ich irgendwann mal probiert und klappt am besten, hat ausserdem noch den Vorteil, falls ein bisschen aufgestauter Schleim mit rauskommt, fällt er in die Toilette. Man darf ihn dann halt bloss nicht mit reinfallen lassen :-) Aber vielleicht funktioniert es bei Dir ja auch so besser, kannst es ja mal ausprobieren.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]