[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Pille absetzen - ja oder nein???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 17. November 2003 15:10:52:

Als Antwort auf: Pille absetzen - ja oder nein??? geschrieben von Inka am 16. November 2003 21:17:55:

hallo inka!
zu deiner frage, pille absetzen ja oder nein:
ich würde sie weiter nehmen! du nimmst sie ja erst seit zwei jahren, das ist doch keine zeit! wenn du keine probleme damit hast, dann hätte ich keine hemmungen! stell dir vor, du wirst jetzt schwanger - kannst/ willst du dir das leisten? bist ja noch recht jung.... ich täte da halt auf nummer sicher gehen und nichts riskieren!! sprich halt mit deinem arzt über ein geeignetes verhütungsmittel.
die minulett habe ich auch mal genommen, habe dann eine andere gekriegt, weil sie mir auf dauer zu teuer war und weil ich gelesen hatte, sie würde evtl. die thrombosengefahr erhöhen. zur beruhigung hat er mir eine andere verschrieben (monostep). ich bin mit allen pillen gut gefahren, hatte nie probleme. eine bekannte von mir hatte auch minulett, sie hat sich beschwert, dass sie so einen milchigen film auf den kontaktlinsen davon bekommt....bei mir wars nicht so, keine ahnung.
wenn dir die pille nicht sympathisch ist, lass dir eine verschreiben, mit der jemand aus deinem bekanntenkreis gute erfahrung gemacht hat. von nfp würde ICH in dem alter die finger lassen, finde ich sehr riskant, grad, weil man viel unterwegs ist und keinen geregelten tagesablauf hat. oder doch?
du wirst schon das richtige für dich tun!
grüße!
anna




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]