[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Gewichtszunahme


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 18. November 2003 07:23:42:

Als Antwort auf: Gewichtszunahme geschrieben von Silke am 17. November 2003 16:28:29:

"und nun kommen Sprüche wie: Ich wünsch mir zu Weihnachten 5 kg weniger an dir. Das hat mich doch ein wenig verletzt. "

Kontere das nächste Mal mit : "Und ich wünsche mir zu Weihnachten 5 cm mehr an dir ....."

Lass dich bloss nicht so unter Druck setzen. Auch ich hadere ab und zu mit meinem Gewicht (nur wiege ich bei 170 cm 75 kg), aber niemals würde es meinem Mann in den Sinn kommen sich darüber negativ zu äußern.

Versuch auf eine gesunde Ernährung zu achten und auf ausreichend Bewegung, der Rest ist Natur - und die bewegt sich bei erwachsenen Frauen in der Regel jenseits der Größe 34/36.

Minerva




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]