[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Gewichtszunahme


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silke am 17. November 2003 16:28:29:

Hallo,

ihr schreibt hier alle, ihr hättet durch Absetzen der Pille abgenommen. Ich habe seit Absetzen der Pille vor 5 Monaten zugelegt - und zwar mind. 5 Kilo. Ich will zugeben, dass die Gewichtszunahme bestimmt auch mit weniger Sport zu tun hat, aber meine Essgewohnheiten sind noch genau dieselben. D. h. ich esse nicht anders und auch nicht mehr und trotzdem habe ich ziemlich zugelegt. Ich bin jetzt nicht dick, wiege bei einer Größe von 1,70 knapp 66 kg. Aber mein Freund hat diese Veränderung schon bemerkt und nun kommen Sprüche wie: Ich wünsch mir zu Weihnachten 5 kg weniger an dir. Das hat mich doch ein wenig verletzt.

Hat hier irgendjemande ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man schnell 5 kg runterzaubert?

Liebe Grüße, die Silke




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]