[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Temp.hoch trotz Menstruation?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mokli am 18. November 2003 15:20:02:

Hallo!

Ich bin jetzt im 4. Zyklus der NFP (bzw. komme in den 5.). Bisher hab ich immer am Tag als die Menstruation einsetzte ein Temperaturtief gehabt, bzw. sogar schon ein Tag vorher.

Heute habe ich aber meine Tage bekommen und bin aber immer noch im Temperaturhoch.

Kam sowas bei Euch auch schon mal vor? Ich hoffe ja noch auf ein morgiges Tief...

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure Erfahrungen schildern.

LG
Mokli




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]