[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temp.hoch trotz Menstruation?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 19. November 2003 06:14:02:

Als Antwort auf: Temp.hoch trotz Menstruation? geschrieben von Mokli am 18. November 2003 15:20:02:


Hallo Mokli,
das war bei mir am Anfang dieses Zyklus auch so. Hab mir auch Gedanken gemacht, ob das so okay ist. Hatte in den anderen drei Zyklen, in denen ich die Temp. gemessen habe immer spätestens am 1. Menstag WErte um die 36,1/36,2. In diesem Zyklus hatte ich am 1. Menstag sogar 36,9 und die Temperatur ist dann erst am 6. ZT wirklich ganz unten gewesen.
Wie die anderen schon gesagt haben: Das ist wohl bei jedem anders und bei mir wohl sogar jeden Zyklus anders.
LG, Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]