[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 19. November 2003 10:52:06:

Als Antwort auf: Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich? geschrieben von Helene am 19. November 2003 09:37:26:

Ja, ich hab auch den blauen! Ist zwar hart, aber im Gegenteil zum analogen Quecksilberthermometer schön dünn! Und mit dem Glasteil hab ich mich eh nicht sooo wohl gefühlt. Noch ein Trost für uns: Der Cyclotest Lady ist nicht wasserdicht, den darf man nur feucht abwischen, unseren Hansaplast kann man ja schön abwaschen. Hoffe, das tröstet dich auch ein bisserl!
Werd dir mal sagen, was die internat. Apotheke rausfindet, ansonsten ist mein Freund ja Deutscher und irgendwann wirds uns auch wieder mal in seine Heimat verschlagen. Er fährt vor Weihnachten noch mal hin, aber ich glaub, der will sowas nicht kaufen! Müßte ihn mal fragen! Dann kann ich dir ja einen mitbesorgen, wenn du interessiert bist. Weiß aber noch nicht, wann das sein wird.

Den neuen Cyclotest Lady mit dem großen Display hätte mir die Apotheke am Kohlmarkt bestellen können, kostet dann aber ca. 17,-. Was kann denn der tolles, was der andere nicht kann? Vielleicht vibriert der, wenn er fertig gemessen hat? hihihi, das wär mal eine gute Idee, dann kriegt das morgendliche Messen einen ganz anderen Anreiz.... hihihi

In diesem Sinne einen schönen Frühlingstag, schon verrückt das Wetter hier, gell!
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]