[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 19. November 2003 09:37:26:

Als Antwort auf: Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich? geschrieben von Christina am 19. November 2003 09:06:05:

>Hallo Christina!

Ist das so ein blauer Thermometer? Den habe ich ich mir auch gekauft, aus lauter Verzweiflung. Ist nicht schlecht, aber hart..... (und wieso zum Teufel ist der teurer wie der Cyclotest Lady???)

Ich bin genauso, will auch immer alles haben, wenn ich was im Internet sehe... Hast den neuen schon gesehen mit dem Riesendisplay? Schaut cool aus.

Und Österreich ist wirklich anders, aber angenehm anders, wie ich finde. Das wir manchmal hinten sind, na ja, was solls. Wenigstens haben sie die Kinostarts mit D synchronisiert ;)

Liebe Grüße

Helene







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]