[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 19. November 2003 09:06:05:

Als Antwort auf: Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich? geschrieben von Helene am 18. November 2003 22:09:16:

Hallo Helene!

Ich bin ja auch sehr froh und stolz, daß Österreich bzw. Wien noch anders ist! Aber wenn ich dann was im Internet sehe, dann will ich das sofort haben. Hab mich gestern echt ein bisserl geärgert. Andererseits brauchen wir nur in die nächste Konditorei gehen und ein Punschkrapferl bestellen, probier das mal in Berlin zu kriegen! ;-))

Danke für den Tip mit der Apotheke bei der Börse.
Ich war gestern noch in der internat. Apotheke und die werden sich mal umschauen, ob ich es bei ihnen bestellen kann. Den analogen Cyclotest-Thermometer und den Cyclotest Plus 2 (ja, ja, 180,- Euro hätte der gekostet!) hätte ich zwar gekriegt, will aber digital und nicht soooo teuer! Ich will jetzt aber nicht eine Woche aufs Messen verzichten und hab mir deswegen den digitalen Fiebermesser von Hansaplast beim Bipa gekauft (11,89 Euro).

Hab dann heute morgen mit dem neuen Thermometer gemessen und dann war nix mehr mit Hochlage! Plötzlich ist der Wert wieder im Tieflageniveau nach 6 Tagen Hochlage! Entweder ist so ein großer Unterschied weil neues Thermometer oder mein Zyklus spinnt halt doch noch, ist ja erst der 2. nach Pille.
Werd euch weiter berichten!

LG Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]