[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 18. November 2003 22:09:16:

Als Antwort auf: Cyclotest Lady in Österreich erhältlich? geschrieben von Christina am 18. November 2003 16:13:11:

>>Manchmal hab ich das Gefühl, ich lebe hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...
>Dabei ist Wien nun wirklich kein Dorf! Aber Wien ist wohl eben wirklich anders!
>LG

Hi!

Na ja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder? ;) Wohne auch in Wien und ich gebe zu, alles was man so im Internet sieht, gibt es nicht sooo einfach, aber was solls.

Tipp: Es gibt eine Apotheke bei der Börse (Ecke Hohenstauffengasse Ring), die ist auf Homöopathie spezialisiert. Und die hatten sogar (man sollte es nicht glauben) so ein Cyclotest Lady lagernd. Und sogar einen Cyclotest 2 Plus (um 180 €, meiner Meinung nach Wucher, kostet sonst max. 160 €). Sonst könntest du natürlich noch die Schwedenapotheke probieren. Aber die kannten sich dort echt aus, die Verkäuferin hat sogar gesagt, sie hat mal selber den Cyclotest 2 Plus verwendet. Nicht das sonstige: Wir haben Eisprungtests und Persona.

Hoffe dass ich ich dir helfen konnte!

LG auch aus Wien!
Helene

I




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]