[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Cyclotest Lady in Österreich erhältlich?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 18. November 2003 16:13:11:

Hallo!

Mir ist heute morgen ein kleines Malheur passiert, ich hab meinen Quecksilberfiebermesser kaputt gekriegt. Ja, so toll fing mein Tag heute schon an..... :-(

Auf alle Fälle habe ich mich dann heute mittag auf den Weg gemacht und wollte mir den Cyclotest Lady kaufen. Finde es super, das er die letzte Messung speichert, ich hatte immer Probleme bei meinem alten Thermometer morgens die kleinen Zahlen abzulesen und mußte auch immer das Licht anknipsen. Ich hätte zwar noch gut damit leben können, aber wenn ich sowieso ein neues brauche, dann gleich ein bißchen Luxus bitte!
Ich war in 2 Apotheken und hab ihn aber leider nicht gekriegt. Ok, in der zweiten hätten sie mir den neuen Cyclotest Lady aus Deutschland besorgt aber für ca. 19,- Euro! Das ist mir dann doch zuviel Luxus. Jetzt könnte ich mir ein digitales Thermometer mit 2 Kommastellen in der Drogerie kaufen (gab´s auch in keiner Apotheke), aber ich hätte schon gerne so ein Teil mit der elastischen Gummispitze! Ist sicher angenehmer beim Messen egal ob oral, rektal oder vaginal.
Hat einer einen Tip? Wenn ich es im Internet bestelle, kommen so 13,- bis 16,- Euro Lieferspesen dazu, das rechnet sich nicht wirklich.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich lebe hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...
Dabei ist Wien nun wirklich kein Dorf! Aber Wien ist wohl eben wirklich anders!

LG





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]