[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Brauch mal Eure Hilfe..


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 20. November 2003 08:33:17:

Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon gesagt, dass ich in diesem Zyklus sowohl Schleim als auch MM nicht richtig auswerten kann. Temperaturanstieg ist eindeutig erkennbar. Wenigstens die hat mich in diesem Zyklus nicht im Stich gelassen...Bin jetzt den 7. Tag in der Hochlage.

Meint Ihr, wir können trotz der fehlenden AUswertungen von Schleim und MM auf zusätzliche Verhütung verzichten oder ist das zu unsicher? Seit drei Tagen fühle ich den MM wieder, weil meine Neurodermitis so gut wie weg ist und er ist ganz fest und geschlossen.

Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, was ich machen soll. Würde gerne auf Kondome verzichten, aber nicht um jeden Preis. Eigentlich auch nur, damit ich Vertrauen zu NFP kriege, wenn ich merke, dass ich die fruchtbaren Tage eingrenzen kann. Wenns aber schnaggeln sollte, ist das Vertrauen dann ja auch hin ;)

Danke für Eure Antworten,
LG, Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]