[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: sicherheit des LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 22. November 2003 02:03:46:

Als Antwort auf: Re: sicherheit des LEA geschrieben von A1234 am 21. November 2003 16:28:01:

>Auch ja, weiss man bei dem Lea wie mit kondomen wann es versagt hat? ich meine fuer die pille danach? wenn das kondom reisst, weiss man ja,dass jetzt kein schutz mehr gegeben ist. Ist der schutz beim lea nur weg, wenn es verrutscht oder das vakuum aufgehoben ist oder wo liegt die gefahr? Ich meine, wenn es auch nen problem mit dem ventil geben kann, dann mekr man das ja nicht!

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich habe schon mal was von verrutscht gehört (war glaub ich hier im Forum) aber ich denke, dass vielleicht auch mal trotz allem mal einfach was durch das Ventil durchrutschen kann, also weiss man es wohl evtl. nicht. Das ist natürlich definitiv der Vorteil beim Kondom...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]