[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: sicherheit des LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von A1234 am 21. November 2003 16:28:01:

Als Antwort auf: Re: sicherheit des LEA geschrieben von Pingu am 21. November 2003 15:50:18:

vielen Dank,

Ich habe mit den hormonen jetzt einfach aufgegeben, weil ich es nciht vertrage.
Ein Kind waere im moment aber das unguestigste was passieren koennte. Allerdings moechte ich mich deshalb mit Hormonen nicht abfinden.
Ich hatte mir das jetzt so gedacht: temperatur messen und schleim beoabchten, aber nicht richtig zur verhuetung sondern mehr zur Info, dass man weiss wo man sich im zyklus befindet. Dann also immer das Lea (falls ich damit zurecht komme) und an sehr gefaehlichen tagen zusaetzlich nix wo spermien in die scheide gelangen (oder besser geasgt, kein erguss in der scheide).
Da ich zur zeit eine wochendbeziehung fuehre muesste ich ja eh nur ca. alle zwei wochen wissen, wo sich mein zyklus befindet.
An den tagen direkt vor der periode (das weiss man ja sogar ungefaehr, wenn man nciht misst) muss man dann eben nicht so aufpassen wie sonst.
Auch ja, weiss man bei dem Lea wie mit kondomen wann es versagt hat? ich meine fuer die pille danach? wenn das kondom reisst, weiss man ja,dass jetzt kein schutz mehr gegeben ist. Ist der schutz beim lea nur weg, wenn es verrutscht oder das vakuum aufgehoben ist oder wo liegt die gefahr? Ich meine, wenn es auch nen problem mit dem ventil geben kann, dann mekr man das ja nicht!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]