[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 23. November 2003 00:15:45:

Als Antwort auf: Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird... geschrieben von Lore am 22. November 2003 21:24:26:

huhu lore,
also natürlich ist meine hundeplanung nicht einer kleinen laune entsprungen - ich will einen hund, seit ich denken kann, nur habe ich ab nächstem jahr endlich die entsprechenden voraussetzungen (große wohnung mit riesengrundstück)....mensch, hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich das forum zweckentfremde, ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)!
grüße!
oh, und ein grooooßes PS an katharina, die hunderetterin:
ich bin durchaus alt und verantwortungsbewusst genug, zu wissen, wann der richtige zeitpunkt für einen hund ist und ob ich ihm gerecht werden kann, trotzdem danke für deine sorge ums tier!
nochmals grüße!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]