[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lore am 22. November 2003 21:24:26:

Als Antwort auf: Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird... geschrieben von Anna am 22. November 2003 16:03:45:

>Zur Zeit steige ich auf die Ersatzbefriedigung Hund um und bin ständig am suchen, welche Rasse die geeignetste ist -> hat wer ne Meinung dazu ;))) ?

"Ersatzbefriedigung Hund" meinst du sicherlich nicht so. Ich habe einen Mischling (Hovawart-Cocker Spaniel)- habe sie im Alter von ca. 8 Wochen an einer Laterne angebunden gefunden und mitgenommen. Zum Glück spielte die Größe bei mir keine Rolle weil ich ein Haus + Garten habe. Welche Rasse es ist, ist egal, es gibt keine Rasse die mehr oder weniger agressiv ist - was dir gefällt. Als Buch empfehle ich dir "Hunde sind anders - Menschen auch" schon vorher zu lesen, um viele Missverständnisse zu vermeiden. Und für Ernährung / Gesundheit empfehle ich die www.barfer.de Seite.
Solltest du dich für einen Hund entscheiden, wünsche ich dir viel Vergnügen mit ihm.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]