[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 22. November 2003 16:03:45:

Als Antwort auf: Re: Dass man eigentlich so schlecht informiert wird... geschrieben von nschotschi am 22. November 2003 11:16:53:

Hallo Nschotschi (richtig geschrieben?),
hehe, jaaaa, ich muss ihn dann zwingen, weil er keine Lust auf Sex auf Kommando hat und es abtörnend findet, währenddessen an ein Kind zu denken (hatte ich zum Glück auch schon bei Ex-Freunden, scheint wohl fast normal zu sein)... Männer sind halt seltsam! Deshalb redet man am besten gar nicht darüber bei diesen Sensibelchen! Wenigstens weiß ich, dass mein Mann sich sehr Kinder wünscht und gut mit ihnen umgehen kann.
Zur Zeit steige ich auf die Ersatzbefriedigung Hund um und bin ständig am suchen, welche Rasse die geeignetste ist -> hat wer ne Meinung dazu ;))) ?
Grüße!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]