[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 58. Zyklustag - ist das normal?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 23. November 2003 12:30:56:

Als Antwort auf: 58. Zyklustag - ist das normal? geschrieben von Lore am 22. November 2003 20:48:16:

Hallo Lore,

ich habe heute meinen 58. Tag nach 15 Jahren Pille. Ich habe allerdings seit Beginn immer schöne Zickzackkurven (aber meine Durchschnittstemperatur geht nach unten), bis auf die Zeit, wo ich Grippe mit Fieber hatte, aber das zählt ja nicht. Mein FA hat auch gesagt, daß es lange dauern kann. Aber ich verstehe Dich. Mich nervt das auch ziemlich. Allerdings nehme ich das gern in Kauf, weil ich mich lange nicht mehr so gut gefühlt habe (keine Migräne mehr). Ich habe jetzt mit Magnesium angefangen. Vielleicht hilft das, den Zyklus in Gang zu bringen.

LG Silvi


>Dies ist mein erster echter Zyklus ohne Pille (14 Jahre eingenommen). Erster Zyklustag war der 25.09. Hatte zwar am 16.10. sehr wenig Blutung - vermute, das es von der Lea kam. Weil es eingesetzt hat, als ich sie raus nahm und nächsten Tag schon wieder vorbei war (noch weniger als Schmierblutung) und auch keinen Temperaturanstieg hatte. Erst vom 12.-16.11 hatte ich einen Temperaturanstieg, aber gleich von 5/10. Dann hatte ich drei Tage 36,77 und nun nur noch 36,46 aber meine Regel setzt nicht ein. Auf Grund der Temperatur gehe ich davon aus, das ich nicht Schwanger bin, aber einen Test werde ich mir wohl diese Woche holen, wenn nichts kommt.
>Hatte jemand von Euch auch am Anfang solche mürbenden Wartezeiten gehabt?
>Übrigens: Ein Dankeschön an Pingu für den Beitrag "Das man eigentlich so schlecht informiert wird". Der hat mich sehr aufgebaut und meine Wartezeit etwas versüßt;-).





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]