[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 58. Zyklustag - ist das normal?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lore am 23. November 2003 17:07:02:

Als Antwort auf: Re: 58. Zyklustag - ist das normal? geschrieben von Silvi am 23. November 2003 12:30:56:

Hallo Silvi,
meine Migräne ist auch vorbei. Ich hatte sonst mindestens einmal im Monat welche. Und besser fühlen ist gar kein Ausdruck dafür. Meiner Tochter habe ich inzwischen auch geraten damit anzufangen - mal sehen ob sie's macht (wird jetzt 14). Wäre mir lieber und sie nimmt ja eh keine Medikamente zu sich.
Magnesium könnte ich auch mal probieren, ich habe nämlich seit zwei Wochen einen unwiederstehlichen Appetit auf Cola - trinke so etwas eigentlich nie - und jetzt könnte ich jeden Tag das Zeug Flaschenweise zu mir nehmen. Frage mich schon die ganze Zeit, welcher Nährstoff mir da fehlen könnte.
Meinen FA kann ich leider nicht fragen, denn er verdient jetzt nicht mehr so viel an mir, was ich auch gleich im Gespräch merkte. Naja, werd schon einen neuen vernünftigen finden.
Hoffe nur, das es nicht ein halbes Jahr dauert, wie Karlas FA meinte...

Danke für die nette Antwort
Lore





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]