[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu hier und ein paar Fragen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 25. November 2003 06:57:12:

Als Antwort auf: Neu hier und ein paar Fragen geschrieben von Judith am 24. November 2003 19:50:53:

Hallo,
kann meiner Vorschreiberin (Tine?) nur recht geben. Da du jetzt schon 12 Tage lang eine Hochlage hast in der Temperatur (kleinere Schwankungen sind kurz nach Absetzen der Pille normal, wird sich noch stabilisieren), wird das Brustspannen eher auf das Einsetzen der Blutung hinweisen. Das habe ich normalerweise etwa 4 bis 5 Tage, bevor ich meine Tage bekomme. Ich habe auch schon öfter gehört, dass einige Frauen das während der ES-Zeit haben sollen, aber bei mir ist es auch eher so, dass die Brust dann sehr weich ist.
Viele liebe Grüße,
Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]