[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Neu hier und ein paar Fragen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Judith am 24. November 2003 19:50:53:

Hallo!

Seit kurzem bin ich hier als Gast und lese sehr interessiert die Beiträge.

Ich habe vor kurzem mit der Pille aufgehört und möchte nun umsteigen auf NLP. Ich habe mich darüber auch vorher schon informiert. Die Theorie ist mir somit bekannt.
Ich bin nun im ersten Zyklus ohne Pille. Meine letzte Mens (also die Abbruchblutung von der Pille) hatte ich am 22.10. So weit, so gut.

ich beobachte auch meine Temperatur und meinen Schleim (obwohl ich mit dem noch meine Probleme hab). die Temperatur ist auch schön angestiegen, dann allerdings etwas gesunken und neuerlich gestiegen. Jetzt ist sie schon seit 12 Tagen erhöht. Meine Frage nun: wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

Zudem habe ich seit 3 Tagen ein unheimliches Ziehen in der Brust. Sie ist total berührungsempfindlich. Ich weiss, dass viele Frauen das rund um den Eisprung haben. Aber ich hatte das vorher nie (ich meine jetzt bevor ich die Pille nahm). Ist das vielleicht auch eine Reaktion auf die Hormonumstellung?

Ich freue mich auf Antworten und wünsche noch einen schönen Abend






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]