[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu hier und ein paar Fragen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Judith am 25. November 2003 08:16:39:

Als Antwort auf: Re: Neu hier und ein paar Fragen geschrieben von Tine am 24. November 2003 21:14:48:

Hallo Tine!

Danke für deine umfassende Antwort.
Ich habe mich in Büchern und im Internet informiert. Allerdings habe ich beim Lesen schon bemängelt, dass ich das mit der Dauer des Temperaturanstiegs nirgends so deutlich gefunden habe. Obwohl es eigentlich logisch ist, dass die Temp. erhöht bleibt, bis der Gelbkörper weg ist.

Das Brustspannen ist heute auch schon wieder besser. Werde das mal beobachten und ansonsten wirklich mal Mönchspfeffer probieren.

Judith

PS: Danke auch an die anderen hilfreichen Antworten




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]