[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Lehrer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 25. November 2003 19:15:53:

Als Antwort auf: Re: Wer versucht noch mit NFP schwanger zu werden? geschrieben von Anni am 25. November 2003 12:23:37:

Hi Anni,

meine Mama ist auch Lehrerin - also ich glaube in manchen Situationen bekommen auch Lehrer ausnahmsweise mal frei. Jedenfalls hat meine Mama für ihre Hochzeit einen Tag frei bekommen. Da müsste es doch für die Geburt eines Kindes auch einen geben? Ist halt nur die Frage, wie spontan man dann weg kann und wie lange die Wehen dauern und ob man das alles so sagen kann... Aber er sollte sich vielleicht mal bei seinem Direktor erkundigen - vielleicht ist da doch was zu machen! Jedenfalls wärt Ihr dann nicht so im Stress wegen der Ferien...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]