[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Basic


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 25. November 2003 21:05:38:

Als Antwort auf: Re: Cyclotest Basic geschrieben von Pingu am 25. November 2003 20:54:39:

Hi Pingu!

Da muß ich dir schon recht geben, mich persönlich interessiert das natürlich auch, und das tägliche Messen ist auch schon Routine (habe auch erst vor einem Monat angefangen).
Und es hat natürlich den Vorteil, dass man nicht zittern muß, ob die Regel kommt. und falls mal was mit dem Gummi schiefgehen sollte, weiß man natürlich auch, ob man die Pille danach nehmen sollte, oder ob man sowieso in der unfruchtbaren Phase ist.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, wenn man nicht so interessiert ist, dass sich viele Denken, interessiert mich nicht, wenn ich sowieso Barriermethoden verwende. Muß halt jeder selber entscheiden.

Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nicht schon früher mit dem Temperatur messe angefangen habe, aber lieber spät als nie, oder? ;)

Liebe Grüße

Helene





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]