[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Migräne


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 27. November 2003 15:48:17:

Als Antwort auf: Re: Migräne geschrieben von Katharina am 27. November 2003 15:36:17:

Ja, das habe ich auch schon überlegt, das blöde Wetter im Moment.
Bei mir ist die Migräne damals erst aufgetreten als ich die Pille genommen habe. Daher war ich sicher, sie jetzt wieder loszuwerden. Im Moment nehme ich wegen des Zyklus, der nicht wirklich einer ist, Magnesium. Aber das soll ja eher auch gegen die Migräne wirken als sie begünstigen.

Bin im Moment halt genervt. Die Migräne ist unberechenbar und dann auch noch immer die Verhütung, weil ich nichts auswertbares habe. Hmm, mußte mich mal ausweinen!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]