[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Migräne


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 27. November 2003 18:06:25:

Als Antwort auf: Re: Migräne geschrieben von Silvi am 27. November 2003 15:48:17:

Hallo Silvi,

Du Arme! Ich hab glücklicherweise keine Migräne, aber manchmal recht doofe Kopfschmerzen. Woher die kommen, weiss ich leider nicht, aber ich weiss sicher, dass ich das schon hin und wieder mal hatte, bevor ich überhaupt geschlechtsreif war. Sehr selten, aber es kam vor. Aber da es bei Dir erst mit der Pille aufgetreten ist, vielleicht wird es ja dann doch besser, wenn Dein Zyklus erst mal wieder richtig "in Schwung" gekommen ist und so. Ich drück Dir die Daumen!

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]