[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

mini sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von andrea am 27. November 2003 16:20:21:

wer kann mir helfen?
Wie sehen eure Erfahrungen aus betreffend Schleimkontrolle? Ich habe eigentlich den ganzen Zyklus durch etwas Schleim. Habe ich keinen Sex, so kann ich auch eine Veränderung feststellen. Wenn ich allerdings Sex habe, so ist da keine eindeutige Konsistenz mehr feststellbar (ich spreche nur von meinem Schleim, habe nichts verwechselt! :-), auch nicht mit Gummi. wie macht Ihr das? Ausserdem schickt mich das Mini Sophia auch immer gleich zum Arzt, sollte ich nach dem Eisprung nicht gänzlich ausgetrocknet sein.
Wie beobachtet Ihr das bei Euch, um den Schleim eingeben zu können?
Danke für Eure Erfahrungsberichte.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]