[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: mini sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 27. November 2003 20:40:49:

Als Antwort auf: mini sophia geschrieben von andrea am 27. November 2003 16:20:21:

Hallo Andrea!
Ich hab Mini Sophia schon länger.
Bei mir fängt der Schleim immer etwa ab dem 8. Tag an und ist dann erstmal mehrere Tage cremig. Den wirklich sehr flüssigen, spinnbaren Schleim beobachte ich meist nur einmal, die Phase scheint nur wenige Stunden zu sein. Meist so 2 bis 3 Tage bevor der Temperaturanstieg kommt. Dann wird der Schleim wieder eher fester und klumpig und milchig. Nach dem Anstieg ist der Schleim meist auch sofort wieder weg, manchmal auch schon am Tag nach dem spinnbaren Schleim ist gar nichts mehr da... dafür kommt dann manchmal zum Ende des Zyklus nochmal recht milchig, klumpiger Schleim.
Zum Arzt schicken wollte mich Sophia eigentlich noch nie. Ich höre allerdings auch, nachdem der Temperaturanstieg da war und Mini Sophia wieder unfruchtbar gibt auch mit der Schleimeingabe auf.
Gruß Gwyn


>wer kann mir helfen?
>Wie sehen eure Erfahrungen aus betreffend Schleimkontrolle? Ich habe eigentlich den ganzen Zyklus durch etwas Schleim. Habe ich keinen Sex, so kann ich auch eine Veränderung feststellen. Wenn ich allerdings Sex habe, so ist da keine eindeutige Konsistenz mehr feststellbar (ich spreche nur von meinem Schleim, habe nichts verwechselt! :-), auch nicht mit Gummi. wie macht Ihr das? Ausserdem schickt mich das Mini Sophia auch immer gleich zum Arzt, sollte ich nach dem Eisprung nicht gänzlich ausgetrocknet sein.
>Wie beobachtet Ihr das bei Euch, um den Schleim eingeben zu können?
>Danke für Eure Erfahrungsberichte.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]