[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Migräne


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von andrea am 27. November 2003 16:25:58:

Als Antwort auf: Migräne geschrieben von Silvi am 27. November 2003 15:06:40:

ich hatte auch regelmässig jeden monat prämenstruelle migräne und zusätzlich bestimmt noch irgendwann dazwischen. wegen einem zinkmangel hat mir der arzt jemalt verschrieben, dies ist ein ovomaltineähnliches aufbaupräparat und in der drogerie erhältlich. ich weiss nicht, ob die migräne mit dem zinkmangel zusammenhing, oder ob ich sonst noch irgend welche anderen mangelerscheinungen hatte, auf jeden fall habe ich seit ich täglich jemalt trinke vielleicht mal alle 3 monate einen migräneanfall und diese wesentlich schwächer und kürzer und mit aspirin einigermassen zu überstehen. allerdings dauert es schon ein paar wochen, bis sich ein mangel ausgelicht, aber ein versuch ist es allemal wert!
viel glück und alles gute!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]