[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Migräne


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 27. November 2003 15:06:40:

Hallo,

vor fast 9 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und mich bisher supergut gefühlt. Nun habe ich seit Montag schon drei Migräneanfälle gehabt. Ich dachte, es wird jetzt alles besser(heul)?! Oder hängt das jetzt mit dem Hormonentzug zusammen und gibt sich nach einiger Zeit wieder? Bei mir ist das immer so ätzend mit Aura (starke Sehstörungen und Taubheitsgefühl im Gesicht und in den Händen).

Hat von Euch jemand Erfahrungen damit?

Silvi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]