[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von ete am 28. November 2003 09:52:37:

Als Antwort auf: Re: Ladycomp/MiniSophia/Cyclotest geschrieben von Sina am 19. Oktober 2003 11:58:53:


>"m.s. ist wegen der möglichkeit, diverse weitere zyklussymptome einzugeben und zahlreiche informationen abzurufen, ein durchaus interessantes gerät, jedoch in der jetzigen form zu kompliziert. da keinerlei untersuchungsergebnisse zur sicherheit vorliegen, kann es derzeit nicht empfohlen werden. eine überarbeitung des gerätes mit anschließender evaluierung findet derzeit statt."
>hört sich für mich nicht soo toll an und gerade die untersuchungen zur sicherheit fehlen mir bei dem gerät.

hallo zusammen, ich komme zwar etwas spät mit meinem kommentar, aber gebe ihn jetzt doch mal ab. ich benutze den ms seit einem halben jahr. das oben beschriebene gerät, handelt es sich dabei um den "mini sophia neu" der im handel erhältlich ist? ich glaube, deine infos sind nicht mehr aktuell, das ms, das jetzt gekauft werden kann, ist schon die überarbeitete version.
ich bin eigentlich mit der handhabung des ms sehr zufrieden, da ich allerdings einen recht unregelmässigen lebensrhythmus habe, gibt mir der ms sehr viele fruchtbare tage an, das ist ja einerseits ganz nett, dass er alle eventualitäten mit eingezieht, andererseits hätte ich doch gerne etwas genauere angeben. aber im gesamten kann ich den ms nur empfehlen, auch der preis ist ok, da nachher ja keine folgekosten mehr anfallen.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]