[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Erfahrungsbericht NFP-Kurs


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Claudia am 02. Dezember 2003 14:12:46:

Als Antwort auf: Erfahrungsbericht NFP-Kurs geschrieben von Pingu am 02. Dezember 2003 00:10:28:

Hallo!

Meine Eindrücke vom ersten Kursabend waren ganz ähnlich wie deine!

Was für mich im Laufe des Kurses vor allem interessant war, auch die Probleme / Erfahrungen der anderen so direkt mitzubekommen - dadurch habe ich auch für mich viel gelernt! Ich hatte einfach einen breiteren "Erfahrungsschatz" auf den ich in unklaren Situationen zurückgreifen konnte!

Mein Kurs ist ja jetzt ziemlich genau 2 Jahre her - und im Nachhinein muss ich sagen, ich bin super froh ihn gemacht zu haben!

Viele Grüße
Claudia




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]