[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

NFP,Chemie alles nützt nichts für unser Kinderwunsch seit 3Jahren


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nina (26) am 03. Dezember 2003 00:57:50:

Ich habe für 3 Monate vom Gyneokologe die Spritze bekommen, un den Eisprung zu fördern.
Jetzt versuche ich es mit Temperaturmessung. Mein Arzt meint evtl. ist mein Eisprungkanal verstopft. Oder dann sind die Spermien meines Mannes nicht gut. Ich habe mit meinem Mann nur 1 mal im Monata Verkehr. Da er nicht so oft eine Spermaerguss hat. Es klappt auch mit dem Samenkontrolle nicht, da wir einen Termin vereinbaren sollten und das müsste inerhal einer halben Stunde klappen, da mein Mann mühe hat zum Samenerguss ist es unmöglich den Test zu machen.
Ich nehme sehr stark zu da ich nachdem wir miteinander geschlafen haben, das gefühl habe schwanger zu sein. Bis dann am 28 Tag mein Zyklus wieder beginnt. Habe 15 Kg zugenommen.
Ich habe ebenfalls versucht nicht daranzu denken, das Leben so zu nehmen wie es kommt, ich schaffe es nicht mehr.
Ich finde auch keine Chat Adressen, wo man direkt schreiben kann ohne viel umstände.
Ich bin Italienerin und lebe in der Schweiz habe auch in Italien/ Schweiz keine Chat gefunden.

Wer kann mich trösten, oder beraten???






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]