[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hautprobleme!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Annett am 05. Dezember 2003 09:54:50:

Als Antwort auf: Hautprobleme!!! geschrieben von Alex am 04. Dezember 2003 17:44:49:

Hallo Alex,

ich kenne das Problem auch, man sieht dann teilweise aus wie ein Streußelkuchen. Ich habe es überwiegend im Gesicht aber auch am Oberarm und Schienbein (kommt sporadisch und geht nach ca. 1 Woche wieder weg). Was bei mir die Ursache ist weis ich allerdings nicht, es kann von Nahrungsmitteln kommen, von der Psyche oder von den Hormonen. Was mir ganz gut hilft ist die Asche Basis Salbe oder Creme und ganz leicht Sonnenbank. Zu Cortisonsalben habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis, hilft schnell, aber die Haut gewöhnt sich irgendwie daran und sie wird dünn. Deswegen habe ich davon die Finger gelassen.
Mit dem Rauchenaufhören könnte schon ein Grund sein. Fällt es dir denn schwer?
LG
Annett






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]