[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Hautprobleme!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Alex am 04. Dezember 2003 17:44:49:

Hallo! Bin nun in meinem zweiten Zyklus ohne Pille. Im grossen und ganzen fühle ich mich sehr wohl ohne dem Zeug. Auch die erste Periode kam am 28!! Tag. Habe nur zwei Probleme die mich beschäftigen: 1) Habe seit dem Absetzen ca. 2 kg zugenommen und krieg sie nicht mehr runter. Habe aber auch vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört - vielleicht ist das der Grund. Aber das weitaus grössere Problem ist, dass ich seit zwei Wochen Hautausschläge bekomme. Vor allem im Gesicht ist die Haut sehr trocken und juckt.(Hatte aber früher, auch vor der Pille kaum Hautprobleme) Schlimmer ist es jedoch im Halsbereich bis zur Brust runter und auf dem Rücken. Lauter kleine rote Stellen die mich jucken. Kennt jemand hier ähnliche Probleme? Und hat vielleicht sogar einen Rat für mich? Danke erstmal Alex




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]