[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

mooncup-schwimmen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Aliena am 05. Dezember 2003 12:03:03:

Hallo,
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass schwimmen und baden mit dem Mooncup kein Problem sei, doch jetzt finde ich keine Infos dazu auf der Site.
Hat eine von euch das schon ausprobiert?
Viele Grüße
AE


Hallo AE,
ich habe es schon ausprobiert: eine Stunde wilde Wassergymnastik - alles perfekt! :-D
Übrigens Danke für deine Antwort, es hat mich gefreut, eine Reaktion zu erhalten.
Aliena




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]