[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: mooncup-schwimmen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 05. Dezember 2003 14:23:28:

Als Antwort auf: mooncup-schwimmen geschrieben von Aliena am 05. Dezember 2003 12:03:03:

>Hallo,
>irgendwo hatte ich mal gelesen, dass schwimmen und baden mit dem Mooncup kein Problem sei, doch jetzt finde ich keine Infos dazu auf der Site.
>Hat eine von euch das schon ausprobiert?
>Viele Grüße
>AE
>
>Hallo AE,
>ich habe es schon ausprobiert: eine Stunde wilde Wassergymnastik - alles perfekt! :-D
>Übrigens Danke für deine Antwort, es hat mich gefreut, eine Reaktion zu erhalten.
>Aliena

Hi Aliena,

gehe regelmäßig schwimmen und auch mit dem Moon-Cup geht das einwandfrei. Ist sogar besser als mit Tampon, da der Moon-Cup kein Wasser saugt.

LG Silvi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]