[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stimmungsschwankungen im


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 08. Dezember 2003 12:31:02:

Als Antwort auf: Re: Stimmungsschwankungen im geschrieben von Uli am 06. Dezember 2003 15:28:17:

Hi Uli,

mach Dir mal nicht so viele Gedanken. So doll ist es bei mir nicht, ich muss nur ein bisschen mehr aufpassen, dass ich mich mit meinem Freund nicht über läppische Kleinigkeiten streite... Also, streiten ist eigentlich schon übertrieben, wir diskutieren gern mal über irgendwelchen Blödsinn und seit ich ohne Pille bin, hab ich manchmal so Phasen, wo ich mich leichter "reinsteigere", aber nicht wirklich ernsthaft, meistens fangen wir irgendwann an, drüber zu lachen...

Ich halte es sogar fast für wahrscheinlicher, dass Du dann weniger "mimosenhaft" bist, weil ich glaube, man neigt dann eher dazu, seine Gefühle auszudrücken, und geht daher vielleicht auch eher mal "aus sich raus"... Aber natürlich kann das bei jedem anders sein und vielleicht merkst Du ja auch gar keinen Unterschied.

Da ich gestern nicht mehr in meine Skihose passte, würde ich jetzt (naja, vielleicht erst nach Weihnachten, vorher ist das wohl illusorisch) auch gern ein bisschen abnehmen. Gegenüber Trennkost bin ich allerdings skeptisch - ist das echt so toll und gesund? Und wie mache ich das mit Kantinenessen? Das ist überhaupt bei allen Diäten das Problem. Vielleicht wäre es mit Trennkost noch am ehesten vereinbar? Ich hab mich ja auch mal bei dem Aiqum angemeldet, aber da weiss ich auch nicht, wie ich das Kantinenessen sinnvoll in den Kalorienplaner eingeben soll - ich kann es ja schlecht wiegen! Aber um tagsüber nur mitgebrachtes zu essen und dann abends noch zu kochen, hab ich auch echt nicht die Zeit... Zudem unsere Kantine echt ganz gut ist und das Essen glaub ich auch ganz ordentlich, auch unter gesundheitlichen Aspekten. Kennt jemand eine sinnvolle Diät, die man mit Kantinenessen vereinbaren kann? Sport mache ich schon (einigermassen konsequent), aber von dem alleine nehme ich auch nicht ab, ich glaube das muss man schon mit vernünftigem Essen kombinieren... Also wenn Ihr einen Tipp habt, bitte her damit!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]