[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stimmungsschwankungen im


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Uli am 06. Dezember 2003 15:28:17:

Als Antwort auf: Re: Stimmungsschwankungen im geschrieben von Silvi am 27. November 2003 09:52:44:

Hi Silvi,

deine Kilos "bekämpfst" du dauerhaft und gesund mit Trennkost. Ich habe letzes Jahr in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen und immer gegssen. Ohne Hungern , ohne Depressionen und mit einem sensationellen Körpergefühl. Und das mit Pille. Ich will jetzt auch aufhören. Wenn ich eure Stimmungsschwankungen so lese, steht mir ja wahnsinniges bevor. Ich bin doch jetzt schon so eine Mimose...

LG Uli




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]