[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup und Lea gleichzeitig???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von PIngu am 08. Dezember 2003 23:57:05:

Als Antwort auf: Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? geschrieben von AE am 08. Dezember 2003 18:50:27:

Hi AE,

okay, die Idee war natürlich Blödsinn, da hab ich wohl nicht so recht nachgedacht... So richtig vorstellen konnte ich es mir sowieso nicht. Muss mich wohl mit den Binden abfinden. Das Problem an abends Sex ist ja, das heißt bei mir meistens etwa 7 Stunden bevor ich in die Arbeit muss... Und in der Arbeit mag ich das Lea echt nicht raustun, da haben wir keine Waschbecken in der Toilettenkabine. Da lass ich es lieber drin. Aber ist ja alles halb so tragisch. Ich hoffe mal dass meine Tage nicht immer 10 Tage lang dauern!!!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]