[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup und Lea gleichzeitig???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 09. Dezember 2003 07:29:10:

Als Antwort auf: Re: Mooncup und Lea gleichzeitig??? geschrieben von PIngu am 08. Dezember 2003 23:57:05:

Hallo Pingu,
das ist natürlich doof wenns 7 Stunden sind... und vorm Abendessen? ;-)
Ich muss dir schon recht geben, wenn du unterwegs (bzw. auf der Arbeit) das Lea nicht raus machen magst, geht mir auch so. Ist ja auch unpraktisch... wohin mit dem nassen Teil....
Dann wünsch ich dir mal, dass du in Zukunft nicht so lange bluten musst. Btw: Bei mir sinds eigentlich immer 8-9 Tage...

Gruß
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]