[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Was denn nun???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 09. Dezember 2003 00:45:52:

Als Antwort auf: Re: Was denn nun??? geschrieben von AE am 08. Dezember 2003 23:42:24:

Eine Alternative ist auch Lea + Kondom wenn's besonders sicher sein soll (dann kann man denke ich auch das Spermizid weglassen) und an weniger fruchtbaren Tagen (Anfang des Zyklus) Lea ohne Spermizid. Kann aber direkt nach Absetzen der Pille gefährlich sein. Da vielleicht lieber das Milchsäuregel verwenden... Für mich wäre es nicht soo schlimm, daher nehme ich das Lea einfach ohne Spermizid. Hab da auch keinen Bock drauf... Aber ich wurde hier im Forum schon informiert, dass das tatsächlich nur mit dem Lea geht, ein Diaphragma lässt sich nur mit Spermizid verwenden!

Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]