[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hmm- Kommerzbremse?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 09. Dezember 2003 09:53:18:

Als Antwort auf: Hmm- Kommerzbremse? geschrieben von Limo-Luise am 08. Dezember 2003 22:39:03:


>Also, wenn ich mir das so überlege und den Bericht angucke- also ich denke da steckt eine amerikanische Binden- oder Tamponfirma dahinter. Vielleicht gucke ich einfach nur zu viele Filme >

Ich glaube, man kann gar nicht zu viele Bedenken haben, wie mit uns, den Konsumenten, Schindluder getrieben wird!!

>Wenn der Bericht einzig und allein zum Wohlergehen aller Frauen dieser Welt erstellt wurde, wäre er auch spezifisch gegen den Mooncup und andere (europäische) vergleichbare Produkte gerichtet, die dann auch genannt worden wären. >

Vielleicht dürfen/ können die Amis nur gegen inländische Produkte vorgehen?

>Am vernünftigsten ist es demnach, den Mooncup in regelmäßigen Abständen zu leeren. >

Es gibt ja Frauen, die haben Wahnsinnsblutungen; also wenn ich da an mich in Jahren vor der Pille zurückdenke, meine Herren (und da war ich noch sehr jung)! Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Teil schnell voll ist.

Naja, ich will Euch nicht die Freude verderben ;)
Liebe Grüße.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]