[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Beitrag der Intelligenzbestie


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 09. Dezember 2003 10:43:57:

Als Antwort auf: Beitrag der Intelligenzbestie geschrieben von Anna am 09. Dezember 2003 09:40:37:

>Ui, ich war grad auf der Seite, die Pingu angegeben hat (mooncup.co.uk). Sagt mal, ist das einfach ein Tamponersatz??? Trägt man das nur an den Tagen anstatt Binde oder Tampon? Hab ich da richtig gelesen?
Ja, aber es ist mehr als einfach nur ein Tamponersatz. Der Mooncup trocknet dich nicht aus, ist wieder verwendbar (schont damit die Umwelt) und überhaupt wenn du ihn mal benutzt hast, magst du ihn gar nicht mehr hergeben ;-D

>Wenn ja, warum macht Ihr da so nen Aufwand? Tampon ist doch bequem und einfach und man kriegt ihn leicht wieder raus (im Gegensatz zu den Vakuums, die Ihr ja manchmal beschreibt).
Ähm ich hatte noch nie ein Problem mit dem Vakuum...

>Oder ist der Mooncup auch zur Verhütung? Wahrscheinlich jetzt allgemeines Gelächter von Euch ;))
Nein definitiv nicht! Da musste dann schon zum Lea oder so greifen.

Grüße
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]