[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Vor-Schmierblutung harmlos? JA!!!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Anja am 19. Dezember 2001 21:03:37:

Als Antwort auf: Vor-Schmierblutung harmlos? geschrieben von Barbara am 19. Dezember 2001 14:10:49:

Soweit ich weiss, sind diese Schmierblutungen nicht schlimm. Habe auch lange die Pille genommen (auch vor einem halben Jahr abgesetzt) und seit ich vor ca. 1,5 Jahren die Pille wechselte, hatte ich die Schmierblutungen vor den Tagen. Meine Gyn meinte, das laege daran, weil die neue Pille nicht so hoch dosiert sei, d.h. nicht so viele Hormone enthaelt, hat aber keine Nachteile.
Nun ohne die Pille habe ich das auch immer noch (erst beige, dann braun), in etwa so wie du es beschreibst.
Scheint also normal zu sein.
Im uebrigen kann ich dich beruhigen was den Kinderwunsch angeht - ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv!!! =o)
Also, ein bisschen Geduld haben, nicht zu viele Sorgen machen und fleissig "weiterueben". Viel Glueck!

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]