[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 11. Dezember 2003 07:14:40:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Pingu am 08. Dezember 2003 17:49:56:

Hallo Pingu,
ich hab wie versprochen nochmal drauf geachtet. Der erste Wert ist der beim Piepston und der zweiter der nach dem Weitermessen.
36,30 - 36,31
36,22 - 36,30
36,25 - 36,41
Dazu muss ich sagen, dass ich beim dritten WErt, also heute, nochmal kurz eingeschlafen bin. Vielleicht so 20 min. und die ganze Zeit das Thermometer im Mund hatte. Ich habe mir nichts notiert bei dem einen Wert, von dem ich erzählt habe (0,3 mehr), aber ich denke, dass es da wohl genauso war. 0,3 wäre unter normalen Umständen - also drei Minuten länger messen nach Piepston, wohl etwas zu viel.
Insgesamt wird die Kurve aber viel ruhiger. Das sieht man bei den Werten oben jetzt so nicht, aber ist so bei mir. Wie gesagt, ich weiß aber nicht woran es liegt. Wahrscheinlicher ist vielleicht sogar, dass sich der Pilleneinfluss so langsam verflüchtigt.
LG,
Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]