[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Pingu


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 11. Dezember 2003 12:46:39:

Als Antwort auf: @Pingu geschrieben von Cathrin am 11. Dezember 2003 07:14:40:

Danke! Ich glaube dir sofort, dass die Kurve ruhiger wird. Ich messe immer 5 Minuten (Weckwiederholfrequenz meines Handys - bei der netten elastischen Spitze kann man wirklich ab und zu nochmal einschlafen :-)) und habe oft gleiche oder nur um 0.05 abweichenden Werte. Wenn nichts dazwischen kommt.

Und apropos dazwischenkommen: meine frühzeitigen hohen Werte in diesem Zyklus sind jetzt auch geklärt - üble Blasenentzündung (und ich hab mich ja auch schon gefragt, ob das jetzt der Mittelschmerz ist - irgendwie fühlt sich bei mir im Bauch alles gleich an, Blähungen, Blasenentzündung, Magen, Regelschmerzen, ich werde wohl nie einen Mittelschmerz identifizieren können...). Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich am Tag des höheren Wertes (wo ich noch keine richtigen Symptome hatte) gleich vorsichtshalber gaaaaanz viel Tee trinken können. Das werde ich vermutlich das nächste Mal tun, wenn ich einen höheren Wert ohne erkennbaren Grund habe! (Auch nicht schlecht, NFP als Frühdiagnostik für Krankheiten - allerdings fraglich, ob ich dadurch die Antibiotika hätte vermeiden können).




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]